Jury

DIE JURY

SKOR
Der in der Stadt Zürich schon länger bekannte Rapper und Veranstalter SKOR hat spätestens mit "I de Schwiiz" in der ganzen Deutschschweiz für Furore gesorgt.
-> Homepage
-> Artikel im Tagi Stadtblog

Jan Schibli
Der Unternehmer Jan Schibli engagiert sich stark für die Jugend. Das Motto von Schibli Elektrotechnik, dem grössten Sponsor vom PROJEKTER 2013, ist: "Ohne Nachwuchs keine Spitzenresultate".
-> Schibli Elektrotechnik

Sara Fink
Sara Fink arbeitet im Bereich Kinder und Jugendliche für die Stiftung Mercator Schweiz, die zusammen mit der okaj zürich den PROJEKTER initiiert hat.
->
Stiftung Mercator Schweiz

Jan Koller
Jan Koller ist kaufmännischer Lernender bei der Planzer Transport AG, einem der Sponsoren vom PROJEKTER 2013. Ein Grossteil seiner Freizeit widmet er seiner Passion - der Musik: Er hat schon Auftritte in vielen namhaften Clubs gehabt und wurde 2013 sogar an ein Electronic-Festival in Nairobi eingeladen.
-> DJ Saint Peak
-> Artikel in der Limmattaler-Zeitung

Seraina Kobler
Seraina Kobler ist Redaktorin im Wirtschaftsressort beim Tages-Anzeiger. Zuvor arbeitete sie als Inlandredaktorin bei der SonntagsZeitung. Daneben ist sie Co-Chefredaktorin beim Online-Magazin Clack.ch und schreibt sie für verschiedene Magazine. Davor war sie fürs Radio und diverse Printmedien tätig und hat Journalismus und Kulturwissenschaften in Winterthur und Konstanz studiert. Sie ist Mutter von zwei Söhnen und lebt in Zürich.

Andrej Voina
Andrej Voina ist Leiter Redaktion & PR bei TOASTED. - dem grössten Jugendportal der Schweiz. In den 90er Jahren wurde er als Radiomacher und Stimme bekannt, arbeitete unter anderem bei Radio Z, Radio 24 und organisierte später Eventradios wie Radio Street Parade. Nach einigen Jahren Selbstständigkeit arbeitete er unter anderem als PR Manager bei Apple (Schweiz) und ist nun bei TOASTED zu seinen journalistischen Wurzeln zurückgekehrt. Er ist Vater einer Tochter und lebt in der Nähe von Zürich.

Andrej Voina ist Leiter Redaktion & PR bei TOASTED. - dem grössten Jugendportal der Schweiz. In den 90er Jahren wurde er als Radiomacher und Stimme bekannt, arbeitete unter anderem bei Radio Z, Radio 24 und organisierte später Eventradios wie Radio Street Parade. Nach einigen Jahren Selbstständigkeit arbeitete er unter anderem als PR Manager bei Apple (Schweiz) und ist nun bei TOASTED zu seinen journalistischen Wurzeln zurückgekehrt. Er ist Vater einer Tochter und lebt in der Nähe von Zürich.
www.voina.com
www.toasted.ch

-> www.voina.com
->
www.toasted.ch

Daniela Pinto
Daniela Pinto hat Soziale Arbeit an der FH studiert und ist Jugendarbeiterin bei der frjz Jugendanimation in Greifensee.
"Jugendliche brauchen die Möglichkeit unbürokratisch Projekte auszuprobieren. Das erfordert auch Mut von den Erwachsenen, ihnen diesen Freiraum zu geben und sie selbst Verantwortung übernehmen lassen."

Christian Schneider 
Christian Schneider ist stellvertretender Leiter des Fachbereichs Kinder- und Jugendhilfe beim Amt für Jugend und Berufsberatung des Kantons Zürich.